WILLKOMMEN IN FRIEMERSHEIM
 
Rubrik 1
Rubrik 2
Rubrik 3
 


» 2. Treffen der Friemersheimer Facebook - Gruppe am 21.09.2013
Bereits zum 2. Mal trafen sich etliche Mitglieder jeglicher Altersstufe der Friemersheimer Facebook - Gruppe zu einem gemütlichen Beisammensein im StellwerkHof.
Nach der Begrüßung fand eine allgemeine Themenbesprechung statt, dann wurde es gemütlich. Bei den Aufnahmen für das Gruppenfoto gab es viel Gelächter, nachdem Groß wie Klein dies zum Anlass nahmen, die Hüpfburg zu stürmen. groß und Klein hatten sehr viel Spaß! Alles in Allem ein wunderschöner Tag, bei dem viele Gespräche stattfanden, und neue Kontakte geknüpft werden konnten. Für das kommende Jahr sind mehrere Treffen sowie Aktionen in Planung.
Allerherzlichsten Dank für die schönen Bilder an unsere Fotografen Olav Brehmer, Karlheinz-, Ute und Rene Stockhorst, Buggy Münster und Werner G. Jahn!

Wer Interesse hat, dieser Gruppe beizutreten, findet sie im Facebook unter Friemersheimer Facebook - Gruppe

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken