WILLKOMMEN IN FRIEMERSHEIM
 
Rubrik 1
Rubrik 2
Rubrik 3
 


» 1. Duisburg Logport Carity Event an Manu's Treff, 31.05.2014
Nach der Devise „Wir können es uns leisten und helfen Kindern in Not“ riefen die V8Amigos und Manu`s Treff die Besitzer und Liebhaber alter und neuer Blechkultur zu einem markenoffenen Treffen im LogPort auf. Sehenswerte US - Cars & Other, Old- and Youngtimer, Bikes & Trikes waren vertreten.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Nachmittags sorgte die Band 'Rock school' für gute Stimmung. Für die Kleinen gab es eine Hüpfburg und Gesichterschminken. Es wäre schön, wenn dieses Event eine Wiederholung findet!
Weitere schöne Bilder finden Sie in der Galerie der V8 Amigos

Herzlichsten Dank für die tollen Bilder an unsere Fotografin Angelika Linsen!

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken