WILLKOMMEN IN FRIEMERSHEIM
 
Rubrik 1
Rubrik 2
Rubrik 3
 


» Fahrzeugweihe und Osterfeuer Feuerwehr LZ 650 Friemersheim, April 2014
Bei kühlem Wetter, aber strahlendem Sonnenschein veranstaltete der Förderverein Feuerwehr Friemersheim Kar - Samstag ein Osterfeuer am Gerätehaus des Löschzug 650-Friemersheim.

Das neue, gerade ausgelieferte Sonderfahrzeug "Gerätewagen Küche" wurde vorgestellt und geweiht. Ab 15.00 Uhr gab es Kaffee, Kuchen, Kinderspiele und eine Fahrzeugausstellung. Nach der kurzen ökumenischen Fahrzeugweihe heizte die Rockband 'Chillin con Cover' ordentlich ein. Grill und Bierwagen sowie ein Tortenbuffet sorgten für das leibliche Wohl. Ein rundum schöner Tag, zum Erhalt von Tradition und Brauchtum!

Allerherzlichsten Dank an Guido Bartilla, den LZ 650 Friemersheim, Wolfram Stevens, Angel Martinez, Angelika Linsen, Anja Becher und Stefanie Simmler für die schönen Bilder!

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken