WILLKOMMEN IN FRIEMERSHEIM
 
Rubrik 1
Rubrik 2
Rubrik 3
 


» 15. Erntedankfest Werthschenhof, Oktober 2013
Und wieder einmal war das Erntedankfest auf dem Werthschenhof ein voller Erfolg!

Bei schönem Wetter fanden sich zahlreiche Besucher ein, um in wundervoll herbstlich geschmückter Umgebung den Gottesdienst und das anschließende gesellige Zusammensein zu genießen. Es gab traditionsgemäß die berühmte Gulaschsuppe aus der alten Gulaschkanone.
Des Weiteren erfreuten den Gaumen Bratwürstchen, selbstgemachter Kuchen und Waffeln. Kaffee, Bier sowie Wein durften nicht ebenfalls nicht fehlen. Ein tolles Event, das uns hoffentlich noch möglichst lange erhalten bleibt!
Herzlichen Dank an unsere Fotografen(innen) Marlies McGrath Brosig, Guido Bartilla, Olav Brehmer sowie Karlheinz und Ute Stockhorst für die wunderschönen Bilder!

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken