WILLKOMMEN IN FRIEMERSHEIM
 
Rubrik 1
Rubrik 2
Rubrik 3
 


» 3. Treffen der Friemersheimer Facebook - Gruppe am 17.05.2014
Anläßlich des 3 - jährigen Bestehens der Friemersheimer Facebook - Gruppe traf man sich zu einem gemütlichen Beisammensein im StellwerkHof.
Nach der Begrüßung fand eine allgemeine Themenbesprechung statt, die kommenden Events für das laufende Jahr wurden angesprochen. Dann wurde es gemütlich. Zugleich startete auch eine Tauschaktion der Penny - Sammelticker, bei der zahlreiche gesuchte Exemplare gefunden werden konnten.
Für die Aufnahme des Gruppenfotos wurde der 'Spielplatz - Fuhrpark' benutzt. Es gab viel Gelächter und Spaß! Alles in Allem ein wunderschöner Tag, bei dem viele Gespräche stattfanden, und neue Kontakte geknüpft werden konnten. Für das laufende Jahr sind weitere Aktionen in Planung.
Allerherzlichsten Dank für die schönen Bilder an unsere Fotografen Angelika Linsen, Ute Stockhorst und Harald Ehlen!

Wer Interesse hat, dieser Gruppe beizutreten, findet sie im Facebook unter Friemersheimer Facebook - Gruppe


Bilder zum Vergrößern bitte anklicken