WILLKOMMEN IN FRIEMERSHEIM
 
Rubrik 1
Rubrik 2
Rubrik 3
 


» Bilder von ehemaligen Krupp Hüttenwerk:
Diese Bilder vom Abriss einer Aera stellte uns Herr Horst Letzelter freundlicherweise zur Verfügung.
Kommentar: Die Bilder habe ich in den Jahren 1995 bis 1998 gemacht. In dieser Zeit wurden dort Langzeitarbeitslose auf den ersten Arbeitsmarkt vorbereitet, und wir haben dort mit 34 alten Kruppianern die Entkernung der einzelnen Gewerke  betrieben oder beaufsichtigt.

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken































































Peter Ruhm stellt diese Bilder zur Verfügung (1980 -1983). Herzlichen Dank!


Bilder zum Vergrößern bitte anklicken























































Dipl.-Ing. Gerhard E. Schneider stellt diese Bilder vom Abbruch des Walzwerkes freundlicherweise zur Verfügung.

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken














Sie haben Bilder, die Sie uns auch gerne zur Verfügung stellen ?
Dann schreiben Sie eine Mail mit allen Angaben an: